STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in Essen
 

Erfolgreiche Techno Classica Essen 2018

25. 03. 2018

Mit einem grossen Stand in Halle 1A konnte der MB /8 Club auf der Techno Classica in Essen wieder einmal viele Begeisterte und Freunde des Clubs auf die Messe locken. In gewohntem Jubiläumsdesign mit Drehplatte und 1968er Fahrzeug sorgten wir wieder für ein visuelles Publikumsmagnet und sagen jetzt schon auf Wiedersehen in 2019 ! Aber bis dahin gibt es noch viele weitere tolle Veranstaltungen im Jubiläumsjahr.

 

Bild zur Meldung: Techno Classica Stand Halle 1A / 813

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer