STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Kleine Sternfahrt in Bremen ein voller Erfolg

26.05.2018

Für alle Teilnehmer war es ein beeindruckendes und einmaliges Erlebnis am vergangenen Samstag mit viel Gänsehaut. Denn dank der tatkräftigen Unterstützung durch das Mercedes-Benz Werk / Kundencenter in Bremen war es dem Club möglich, mit 115 Fahrzeugen der Baureihe W114/115 auf die Einfahrbahn des Bremer Werks zu fahren, um dort nach ein paar Proberunden der Strichachter durch die Steilkurve gemeinsam einen grossen Stern auf der Kreisbahn zu bilden.

 

Ein passender Anlass bei bestem Wetter für einen - bildlich gesprochen - 'runden' Geburtstag, der im SchuppenEins seinen gebührenden Ausklang hatte. Allen Teilnehmern aus Nah und Fern danke für die Teilnahme an dieser Veranstaltung und ein besonderer Dank dem Organisationsteam des Clubs sowie der Stammtische Bremen und Hamburg !

 

Foto: Ein einmaliges Erlebnis für alle Teilnehmer

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019