STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Stammtischleiter Treffen "Kasseler Runde" 2018

30.06.2018

Auch wenn terminlich leider nicht alle daran teilnehmen konnten, so hat sich das Vorstandsteam am Samstag 30. Juni 2018 mit einem Teil der regionalen Stammtischleiter in Kassel getroffen, um in der traditionellen  "Kasseler Runde" aktuelle Themen und geplante gemeinsame Veranstaltungen und Massnahmen des MB /8 Club Deutschland e.V. zu besprechen.

Um dem konstruktiven, aber thematisch nüchternen Treffen auch noch einen Duft von Benzin und Leder einzuhauchen, wurden wir am vormittag herzlich und offen von Michael Völlmar, dem Inhaber und Geschäftsführer der in Kassel ansässigen Automobil Manufaktur bzw. Bob's Vergaser Service ( www.automobilmanufaktur.de ) empfangen und durften hinter die Kulissen von Bob's Vergaser Service blicken. Herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer für diesen Einblick in die Technik und Aufbereitung von Vergasern.

 

Foto: Dipl.Ing. Michael Völlmar von Bob's Vergaser Service erklärt den Ablauf einer Vergaser Aufbereitung

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019