STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Jubiläum der /8er bei "SCHÖNE STERNE 2018" in Hattingen

04.08.2018

Wenn eine Veranstaltung schon den Namen "Schöne Sterne" trägt, dann darf im Jubiläumsjahr eine Präsenz des MB /8 Club Deutschland e.V. dort nicht fehlen.

 

Am Samstag 25. August und Sonntag 26. August findet auf der Henrichshütte in Hattingen erneut das Modell übergreifende Treffen statt, zu dem wir alle Freunde und Fans des /8er einladen. Denn wir als Club werden dort eine kleine Palette an Fahrzeugen präsentieren, um alle Freunde des Sterns über unsere Baureihen, deren verschiedenen Varianten und das 50.Jubiläum zu informieren. Und natürlich auch, um die Teilnehmer über unsere umfangreichen Club Aktivitäten zu informieren.

 

Weitere Infos & Tickets über:

 

www.schoene-sterne.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jubiläum der /8er bei "SCHÖNE STERNE 2018" in Hattingen

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019