STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

Classic Gala in Schwetzingen mit Jubiläums-Concours d'Elegance

01. 09. 2018

Der Strichachter ist ja bekanntlich schon lange ein sehr elegantes und formvollendetes Fahrzeug, gestaltet vom legendären Automobil Designer Paul Bracq. Aber in seinem Jubiläumsjahr durfte der /8 auch noch mit großer Entourage und in allen Facetten, die jemals gebaut wurden bei der Classic Gala in Schwetzingen zum Concours d'Elegance auftreten. In enger Kooperation mit der MBIG ist es dem Club gelungen, dort die vielen schönen Fahrzeugen der Baureihen W114 und W115 entsprechend zu präsentieren und vorzustellen.

Im Namen des MB/8 Club Deutschland e.V. Großer Dank an alle Teilnehmer für diese tolle Präsentation im Schloßgarten von Schwetzingen.

 

https://concours-delegance.de/

 

Bild zur Meldung: Der MB/8 Club Deutschland e.V. bei der Classic Gala 2018 in Schwetzingen

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer