STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Hotelwechsel erforderlich für die 32. Sternfahrt 2019 in Hamburg

04.04.2019

Das Orga-Team der kommenden Sternfahrt musste in den letzten Tagen gemeinsam mit unserem Hotelpartner eine Entscheidung treffen und daher möchten wir euch auch hier darüber informieren: Anders als ursprünglich geplant, werden wir zur 32. Sternfahrt in einem anderen Hotel in Hamburg unterkommen. Denn da die Fertigstellung des PierDrei Hotel zum Sternfahrt Termin Ende Juli immer wackeliger wurde, sind wir gemeinsam mit dem Hotelmanagement frühzeitig aktiv geworden und haben daher unseren attraktiven „Plan B“ aktiviert:


Alle Teilnehmer, die bereits gebucht haben, werden vom PierDrei Hotel direkt per E-Mail angeschrieben und müssen daraufhin nur Ihr Einverständnis geben, um alle vorliegenden Daten und somit die bestehende Zimmer-Buchung auf das neue Hotel zu übertragen. Dies ist leider durch die DSGVO erforderlich, aber alles ganz unproblematisch, professionell und sorgenfrei. Die Konditionen und Bedingungen bleiben bestehen, es ändert sich also nur der Standort der Übernachtung !

 

Alle kommenden Buchungen können ab sofort im JUFA Hotel über unsere Webseite angefragt und vorgenommen werden, diesen neuen Link hierfür findet ihr nach Eurer erfolgreichen Anmeldung auf www.sternfahrt.netIn der kommenden Ausgabe der /8 Garage ( Nr.113 ) werden wir entsprechend auch auf diese Änderung hinweisen. 

 

Das neue Sternfahrt Hotel JUFA in der HafenCity (https://www.jufa.eu/hotel/hamburg) wurde Mitte 2018 eröffnet und hat denselben Standard und alle Konditionen wie das PierDrei, ist geografisch sogar ein klein wenig näher an unserem Veranstaltungsort gelegen und konnte wir konnten sogar den vereinbarten Frühbucher Rabatt um weitere 14 Tage verlängern (Gültig bis zum 14. April 2019) . Außerdem gab’s auch noch weitere zusätzliche Zimmer auf unser bereits vorreserviertes Kontingent, da wir ja schon jetzt am Wochenende die 100 Teilnehmer geknackt haben und noch weitere Buchungen erwarten.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung, aber so steht einer schönen und entspannten Sternfahrt-Veranstaltung hier in und um Hamburg vom 26. bis 28.Juli 2019 nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Ihre Fahrzeuge !

 

Foto: Hotelwechsel bei der 32. Sternfahrt Hamburg

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019