STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Auszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Partner der Oldtimer Rallye Hamburg 2019

11. 05. 2019

Bereits zum dritten Mal hat der MB /8 Club Deutschland die Oldtimer Rallye-Hamburg tatkräftig unterstützt und wieder eine Wertungsprüfung für die 95 Fahrzeuge ausgerichtet. Großer Dank an unsere aktiven Mitglieder des Stammtisch Hamburg, die hier aktiv mitgeholfen haben. Bei bestem Wetter und tollen Strecken, sowie mit kniffeligen Fragen am Nachmittag war es wieder eine runde Sache und wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung im Jahr 2020.

 

Bild zur Meldung: Oldtimer Rallye Hamburg 2019

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer