STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

32. Sternfahrt in Hamburg mit 132 Fahrzeugen

29.07.2019

Das Wetter hat es bestens mit dem /8 Club gemeint und bei strahlendem Sonnenschein und besten Temperaturen konnte am vergangenen Wochenende die 32. Sternfahrt vom Hamburger Stammtisch und dem lokalen Orga-Team durchgeführt werden.

132 Fahrzeuge und über 300 Teilnehmer und Besucher tummelten sich auf dem interessanten Gelände des Hamburger Hafenmuseums.

 

So konnten die Teilnehmer den Ehrungen der beiden Clubgründer von 1989, Martin Kämmerling und dem leider nicht anwesenden Thomas Guth sowie weiteren vier verdienten Mitgliedern am Freitag Abend zum 30 Jubiläum des Clubs beiwohnen. Zahlreiche Attraktionen am Samstag mit Teilemarkt, Schauvorführungen der historischen Museums Exponate und optional eine der beiden Hafenrundfahrten konnten gebucht werden und sorgte für ein besonderes Erlebnis an der Elbe. Den Abschluss fand diese Sternfahrt nach einem Korso über die Köhlbrandbrücke auf dem Vorplatz des Hamburger Michel am Sonntag, da dort die erste Segnung eines Brautpaares erfolgte, zwischen 60 Fahrzeugen und unter dem Portal mit der Nummer 8 !

 

Foto: Das Gelände am Hafenmuseum mit Blick auf die Elbphilharmonie

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019