STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Bremen Classic Motorshow 2020

31. 01. 2020

"Bis daß der TÜV euch scheidet..." war früher ein sehr beliebter Spruch auf Aufklebern, wenn es um ältere Fahrzeuge ging, die Ihren Zenit überschritten hatten. Und so wurden leider auch einige /8er entsprechend zu Grabe getragen, denen man heute vielleicht noch nachtrauert.

 

Dieses Thema hat der MB /8 Club auf der diesjährigen Bremen Classic Motorshow aufgegriffen und präsentiert einen kleinen Autofriedhof mit einem dazu passenden, ganz besonderen Mercedes 220D mit langem Radstand (!!) und einem Pollmann Bestatter Aufbau. 

 

Die Mannschaft von unserem /8 STAMMTISCH BREMEN hat hier wieder ganze Arbeit geleistet und sorgt für eine spezielle Präsentation unseres Clubs ab heute auf der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW. Grosser Dank an alle helfenden Hände und danke für diese tolle Idee mit perfekter Einbindung dieses top restaurierten Sonderfahrzeugs.

 

Infos und umfangreiches Material zum Club und den Fahrzeugen gibt es bei uns am Stand, ein Besuch lohnt sich also.

 

Foto: MB /8 Club Deutschland auf der Bremen Classic Motorshow 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019