STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
Sternfahrt 2021 TerminSternfahrt 2020 BilderSternfahrt2
 

33. Sternfahrt am Höchsten unter besonderen Bedingungen

26. 07. 2020

Mit reduziertem Starterfeld von knapp 90 Fahrzeugen und entsprechend reduzierter Teilnehmerzahl konnten wir unter Einhaltung der Abstandsregeln, sowie der bestimmten Hygienevorschriften die 33. Sternfahrt am Höchsten vom 24. -26. Juli 2020 stattfinden lassen. Dank des guten Wetters waren die vorwiegenden Treffpunkte unter freiem Himmel. Mit einem guten Hygienekonzept am Veranstaltungsort und auch mit Masken im Innenraum gut zu absolvieren. Der MB/8 Club Deutschland e.V. bedankt sich beim Organisationsteam und bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die besonnen und immer mit Abstand das Wochenende genossen haben. Der abschließende Fahrzeug-Korso mit 61 Strichachtern endete direkt auf dem Höchsten in 838 m und bot auch hier eine gute Gelegenheit, mit Distanz, aber immer auf Augenhöhe Abschied zu nehmen.

 

Foto: Der abschließende Korso mit Ziel am Höchsten

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019