STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Sternfahrt GrazSauerland Stammtisch
 

Kleine Sternfahrt in Dorsten am 21. Mai 2022

21. 05. 2022

Mit gut 65 Fahrzeugen, einer bunten Mischung an Farben und auch einigen Fahrzeugen aus den Niederlanden und Belgien fand am Samstag, 21. Mai 2022 unsere kleine Sternfahrt in Dorsten statt, die von unserem Stammtisch Niederrhein / Krefeld organisiert wurde.

 

Auf dem Gelände des CreativQuartier Fürst Leopold, der ehemaligen Zeche in Dorsten, durften sich die Fahrzeuge auf dem Parkplatz dieses besonderen Geländes aufstellen. Mit einer Ansprache des Dorstener Bürgermeisters Tobias Stockhoff um 11 Uhr fiel der offizielle Startschuss und bei kühlen Getränken und Bratwurst vom Grill konnten Ersatzteile und Informationen rund um die zahlreichen Autos ausgetauscht werden. Ein kleiner Fahrzeug-Korso am Nachmittag führte das Teilnehmerfeld noch einmal rund um die Gemeinde und das Team von Schöne Sterne in Hattingen sowie unser Stammtisch Niederrhein mit Kalli Hauser boten an ihren Verkaufsständen einige schöne Sachen zum Kaufen an.

Ob Ersatz-Teile für den Strichachter, neue T-Shirts oder einfach nette Benzingespräche mit Freunden, bei dieser kleinen Sternfahrt kamen die Teilnehmer wieder mal in einem netten Rahmen zusammen und konnten bei dieser Tagesveranstaltung des MB /8 Club Deutschland e.V. erneut feststellen, was der Club so alles organisiert, um die Baureihen w114 und w115 zu pflegen. 

 

Bild zur Meldung: Kleine Sternfahrt in Dorsten am 21. Mai 2022

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022