STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWebsite English
 

Der achte Strichachtag in Hamburg mit nahezu 80 Fahrzeugen

10. 09. 2022
Passend zur Zahl war der diesjährige 8. Strichachttag Hamburg wieder eine runde Veranstaltung....am vergangenen Samstag kamen rund 80 Fahrzeuge an der Oldtimer Tankstelle Brandshof zusammen. Und es waren nicht nur Gäste aus den naheliegenden Regionen mit dabei, Fahrzeuge aus Bottrop, Berlin und Vechta waren m Start. Aber die weiteste Anreise wurde wieder mit einem Pokal prämiert, dieses mal aus Darmstadt mit rund 600km Anfahrt !
 
Neben vielen bunten Fahrzeugen und dem selbigen Treiben auf dem Parkplatz durften wir auch Ralf Diemer von der e-Fuel Alliance begrüssen der uns wertvolle Informationen hierzu vermittelte und uns den aktuellen Stand der Entwicklung vorstellte. Ebenso waren Carsten Pätzold und Martin Zabel vom DEUVET mit dabei, die den Interessierten umfangreiche Informationen zur Verbandsarbeit des Deuvet näherbringen konnten.
Und nebenbei gab es wieder ganz viele besondere Strichachter auf dem Hof, alle versehen mit einem besonderen Aufkleber als Dankeschön für Ihre Teilnahme, kulinarischen Kleinigkeiten und optimalem Wetter, gekrönt am Ende von einer kleinen Brückentour durch den Hamburger Hafen als Ausfahrt. Und da wir von der Tankstelle grünes Licht für den Strichachttag Nummer 9 im September 2023 bekommen haben, sollte man sich schon mal den 9.9.2023 im Kalender markieren.
 
 

Bild zur Meldung: Ralf Diemer ( Mitte, Geschäftsführer e-Fuel Alliance) zusammen mit Sascha Weitz (links) und Holger C.Schwärzel (rechts) vom MB/8 Club Deutschland e.V.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022