STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbild
 

Schöne Aussichten für 2023

16. 12. 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und der MB/8 Club Deutschland e.V. kann auf viele spannende und tolle Veranstaltungen zurückblicken. Und damit man auch schon mal für das kommende Jahr planen kann, haben wir nicht nur in der aktuellen /8 Garage Nr. 128, die gerade noch im Druck ist, die neue Übersicht veröffentlicht sondern möchten auch hier darauf hinweisen.

 

So wird es 2023 neben den beiden Sternfahrten auch eine Neuerung hinsichtlich der Mitgliedervollversammlung geben, bei der auch wieder Vorstandswahlen anstehen. Wir haben den Termin hierfür auf den Freitag der Sternfahrt im Gute Keferloh gelegt (28. Juli) , um am Vormittag für ein paar Stunden diesen Punkt abzuhandeln. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und sehen diesem Termin positiv entgegen.

 

Darüberhinaus haben wir auch erstmalig einen überregionalen Saisonstart im PS.SPEICHER in Einbeck eingeplant, der uns allen am 1. April (kein Scherz!) die Möglichkeit geben soll, unsere Autos zu bewegen und uns bei einem Tagestreffen in einem spannenden Ambiente auszutauschen und weiteres zu planen.

Wir alle wissen, daß es manchmal schwer ist, alle Termine unter einen Hut zu bringen, sehen es aber als Hauptaufgabe unseres Clubs an, durch Treffen und Zusammenkünfte die Fahrzeuge zu pflegen und den Autausch unter Mitgliedern zu fördern.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2023 !!

 

Bild zur Meldung: Termine 2023

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer