STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbild
 

Neues Vorstandsteam für 2023 - 2025 gewählt !

28. 07. 2023

Erstmalig wurde eine MVV im Rahmen einer Sternfahrt abgehalten und wurde von den teilnehmenden Mitgliedern und Partnermitgliedern sehr positiv aufgefasst. Somit werden wir es wohl beibehalten und die nächste MVV im Juli 2024 im Rahmen der 37. Sternfahrt in Rendsburg abhalten.

 

Auf dieser MVV in München gab es am 28. Juli satzungsgemäss auch wieder Vorstandswahlen, die einen vorauszusehenden Wechsel im Vorstands-Team zur Folge hatte. Nachdem Sascha Weitz nach dreimaliger Amtszeit seinen Posten als zweiten Vorsitzender zur Wahl stellte, wurde nach einem erfolgreichen Wahlgang Franziska Bönte neu ins Vorstandsteam aufgenommen,

Vielen Dank an Sascha Weitz, der uns natürlich als Stammtischleiter in Hamburg und sehr aktives Mitglied erhalten bleibt und ein ganz herzliches Willkommen an Franziska Bönte im Vorstandsteam des MB/8 Club Deutschland e.V.

 

Leider konnte Franziska dieser Wahl nicht persönlich in Grasbrunn/München beiwohnen, hatte sich aber der anwesenden MVV per Videobotschaft vorgestellt und via Konferenz dann auch Ihre Wahl als zweite Vorsitzende angenommen. Moderne Zeiten machen's möglich...

 

Bild zur Meldung: Der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre. (von links: Georg Winkle , Kassenwart - Rolf Knappert, 1. Vorsitzender - Franziska Bönte, 2. Vorsitzende und Frank Dorer, Schriftführer)

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer