STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Techno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Das neue Sternfahrt Motiv

11. 09. 2020

Dank der umfangreichen Freigabe des belgischen Verlags dürfen wir für die 34. Sternfahrt ein /8 Comic Motiv aus  "Piet Pienter en Bert Bibber" vom Standaard Uitgeverij Verlag für unsere Veranstaltung in Berlin-Brandenburg nutzen.

Wie in allen vorangegangenen Jahren wird aktuell noch das Programm und alle weiteren Details wie Anmeldung & Hotelliste verfeinert, aber im Oktober und spätestens bis zur MVV im November wird die Webseite entsprechend aktualisiert werden.

Also lohnt sich immer ein Blick auf unsere Webseite, um hier auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Bild zur Meldung: Das neue Motiv zur 34. Sternfahrt

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer