STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Techno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Teilnahme an der Online Messe "Classics to Click"

31. 03. 2021
Nun haben sich heute die virtuellen Tore der Online Messe "Classics To Click 2021" wieder geschlossen und nach 5 Tagen mit interessanten Beiträgen sind wir als MB/8 Club Deutschland ein bisschen stolz, auch einen Beitag dazu beigesteuert zu haben, als wir am vergangenen Sonntag live aus unserem /8 Ambiente einer Werkstatt in Niedersachsen gestreamt haben. Hier gilt nochmals der Dank an alle, die uns technisch und mit viel Engagement bei diesem Projekt unterstützt haben !!

Über die 5 Tage gab es sehr interessante und vielfältige Beiträge, die nun auch über den OCC Youtube Kanal zur Classics To Click Messe aufgerufen werden können.
 
Unseren Beitrag zum Thema "10.000 Follower – wie sich ein analoger Oldtimerclub digital aufstellt" kann man sich hier über den folgenden Link nochmals anschauen. Wir hoffen, den Zuschauern und anderen Oldtimer Clubs mit unserem Beitrag ein bisschen Einblick in unsere Arbeit ermöglicht zu haben.
 

Bild zur Meldung: Teilnahme an der Online Messe "Classics to Click"

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer