STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildWebsite English
 

Night Cruise Rallye in Hamburg mit /8 Unterstützung

20. 08. 2022
Es war die Premiere am 20. August 2022 in Hamburg: Die NIGHT CRUISE RALLYE startete nach mehrfachem Verschieben der letzten zwei Jahre und nun ging es erstmalig mit klassischem Roadbook in die Nacht. Nach dem Start an der Wasserkunst Hamburg in HH-Rothenburgsort am späten Nachmittag ging es für die teilnehmenden Fahrzeuge jeglichen Alters und Art (bis zum brandneuen EQE350 von Mercedes) östlich entlang der Deiche hinein in den wunderbaren Sonnenuntergang.
 
Der Zwischenstopp mit Einkehr war in Lütau vor den Toren Hamburgs eingeplant und so gab es die gewohnte 'Rallye-Mittagspause' dieses mal eben erst am Abend, bevor der Konvoi dann ab 20 Uhr wieder in die besondere Licht-Atmosphäre von Hamburg und seiner Umgebung eintauchen durfte. Passenderweise waren die Cruise Days und Blue Port, so dass die Lichter der Grossstadt den Fahrzeugen ein ganz besonderes Lichtspiel in den Lack und den Chrom zauberte.
 
Der /8 Stammtisch Hamburg unterstützte diese Night Cruise Rallye mit Manpower bei zwei Wertungsprüfungen und durfte ein Fahrzeug im Teilnehmerfeld platzieren. Leider hat es nicht für einen der Pokale gereicht, als die Fahrzeuge kurz nach Mitternacht im Museum der Arbeit neben der Trude (Tunnelbohrgerät) ihren Zieleinlauf hatten, aber dennoch war es eine spannende Erfahrung bei Nacht und hat riesigen Spass gemacht.
 
 
 
 

Bild zur Meldung: Impressionen der Nachtrallye 2022

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022