STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Website EnglishBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Oldtimer und Fachwerk in Celle

28. 08. 2022
Es war ein spannender Sonntag in einer wunderschönen Kulisse. Die Residenzsstadt Celle konnte endich wieder einmal das herrliche "Oldtimer und Fachwerk" stattfinden lassen und hat den Schlosspark und alle Gassen und Strässchen der Altstadt für die Freude von historischen Fahrzeugen aller Art geöffnet. Vom Schwerlast LKW, über Alltagsklassiker bis hin zu exotischen Fahrzeugen war dort alles vertreten. Und in malerischer Kulisse und bei bestem Wetter hat es jung und alt begeistert, durch die Gassen zu flanieren und diese einmalige Mischung aus Kleinwagen und Limousine, Kombi und Cabrio einfach nur zu bestaunen.
Auch wenn die Veranstaltung seit 2009 nur alle zwei Jahre stattfindet, so ist die Wahrscheinlichkeit aktuell gross, dass bereits schon in 2023 wieder eingeladen wird, um den pandemiebedingten Versatz wieder auf die ungeraden Jahre geradezurücken.
 
Und der MB/8 Club Deutschland e.V. war hier wieder mittendrin: Durch den aktiven Einsatz unserer Mitglieder Gisela und Jürgen durften wir als Club direkt gegenüber des Schlosses an der Stechbahn unsere Fläche beziehen und hatten mit 14 Strichachtern dort eine sehr hohe Fahrzeugdichte. Und das genau direkt am Tor zur Altstadt, an dem nahezu jeder Besucher und jede Besucherin vorbei 'musste'.
 

Bild zur Meldung: Unsere Stellfläche direkt gegenüber vom Schloss

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022