STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildWebsite EnglishBannerbildBannerbild
 

Mercedes /8 hält Einzug in der Autostadt Wolfsburg

25. 09. 2022
Am 24. und 25. September trafen sich in der Parklandschaft der Autostadt Wolfsburg einige coole Fahrzeuge der 70er, 80er und 90er Jahre.
 
Mehr als 100 farbenfrohe Fahrzeuge verschiedener Marken sowie passende Musik, die entlang verschiedener Themeninseln das Lebensgefühl dieser kultigen Jahrzehnte transportierten, waren dort vertreten.
 
Neben den automobilen „Popstars“ der Teilnehmenden konnten auch zahlreiche Fahrzeuge aus dem Bestand des Motorrad- und Automobilmuseums PS.SPEICHER in Einbeck, des Automuseums Braunschweig sowie dem Treser Club in Augenschein genommen werden. Zusätzlich zeigten die Volkswagen Konzernmarken Audi, Porsche, ŠKODA sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge, Volkswagen Classic und die Stiftung AutoMuseum viele automobile Highlights aus deren eigenen Sammlungen.
 
Und mittendrin hatte der MB /8 Club Deutschland e. V. eine ganz eigene Fläche, auf dem wir 9 Fahrzeuge, Coupés und Limousinen dieser Epoche wunderbar in die sonstigen zeitgenössischen Fahrzeuge einreihen durften. (Sogar mit Übernachtungsmöglichkeit auf dem Dach !)
 
 

Bild zur Meldung: Mercedes /8 hält Einzug in der Autostadt Wolfsburg

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022