STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbild
 

Frisch aus der Druckerei

04. 10. 2022

Bereits schon im 34. Jahrgang erscheint unser Clubmagazin "/8 Garage" und die aktuelle Ausgabe Nr. 127 ist nun wieder mit 64 spannenden Seiten auf dem Weg zu unseren Mitgliedern.

Mit ganz vielen Bildern und Geschichten zu unserer 35. Sternfahrt in der Steiermark, aber auch wieder mit Berichten zu Restaurierungs-Projekten und den vielen anderen Veranstaltungen und Treffen unserer Mitglieder.

Aber natürlich auch wieder mit der Einladung und der Agenda zur MVV, die am 6. November 2022 in Kassel stattfinden wird. Bitte auch hierzu die Anmeldeseite beachten, damit wir wissen, wer am Sonntag mit bei der MVV vor Ort sein wird.

Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude, aber sicher bald schon in eurem Briefkasten ! Viel Spaß beim Lesen.....und die Redaktion freut sich immer über Artikel für die nächsten Ausgaben !

 

Bild zur Meldung: Nr. 127 ist unterwegs !

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer