STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Techno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Kleine Sternfahrt Meldorf - 13. Mai 2023

13. 05. 2023

Mit 42 Fahrzeugen und 76 Teilnehmern war die Kleine Sternfahrt 2023 in Meldorf ein voller Erfolg. Das Team vom Kieler /8 Stammtisch hat ein tolles Tagesprogramm auf die Beine gestellt.

Mit einem Start bei einem gemeinsamen Frühstück ging es los und dann ging es auf Achse in zwei Gruppen zu den beiden Tageszielen: Das Eider Sperrwerk im Norden von Meldorf und Friedrichskoog im Südwesten von Meldorf. 

Spannende Einblicke in die Technik des besonderen Sperrwerks und in die Aufzucht von Seehunden und Kegelrobben haben diesen Tag neben /8 Erlebnissen auch mit Wissen ergänzt.

Grosser Dank an das Organisationsteam dieser Kleinen Sternfahrt 2023 in Meldorf.      ´

 

Bild zur Meldung: Kleine Sternfahrt Meldorf - 13. Mai 2023

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer