STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Auszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 2024 - Aller guten Dinge sind DREI !

30. 01. 2024

Aller guten Dinge sind DREI, das könnte auch das diesjährige Motto des MB/8 Club Deutschland e.V. bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW sein, die dieses Jahr traditionell vom Freitag 2. - Sonntag 4. Februar 2024 die Oldtimer Saison auch unter dem Motto Jugendarbeit in der Oldtimerszene starten wird.

 

Denn in diesem Jahr ist der MB/8 Club Deutschland e.V. aktiv gleich in zwei Hallen an insgesamt drei Messeständen vertreten: 

 

  • Zum einem mit unserem regulären Clubstand in Halle 4/B-33, auf dem wir Dank der sagenhaften Unterstützung vom Bremer /8 Stammtisch neben einem besonderen Fahrzeug die ganzen Messetage über ansprechbar sind für alle Fragen rund um den w114/w115, den Strichachter von Mercedes-Benz. Dort gibt es natürlich auch Infos zu den beiden Sternfahrten und den weiteren geplanten Veranstaltungen im vor uns liegenden Jahr.

 

  • Zusätzlich sind wir auch in Halle 2/B-10 als Club und mit dem Hamburger /8 Stammtisch zu finden, wo wir die umfangreiche Restaurationsarbeit eines 250CE Coupés ausstellen, das der Hamburger /8 Stammtisch zusammen mit Partnern im Norden nach der Flutkatastrophe im Ahrtal wieder in den Urzustand versetzt haben. In erster Linie möchten wir mit diesem w114 Coupé auch aufmerksam machen, dass im Ahrtal leider nach 2,5 Jahren immer noch keine Normalität herrscht und wir uns bei allen Problemen auf der Welt auch im eigenen Land umschauen müssen, wo ein Miteinander und besondere „Solidahrität“ helfen kann.

 

  • Als dritte Kooperation haben wir vom MB/8 Club Deutschland e.V. zusammen mit dem DEUVET einen ganz besonderen Strichachter produzieren lassen, der am Freitag, 02. Februar 2024 um 11 Uhr in Halle 4 am Stand 4/B-10 beim DEUVET seine Hüllen fallen lässt und in Bremen erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Seid gespannt auf ein Unikat der ganz besonderen Art, das ohne die grossartige Jugendarbeit und Begeisterung junger Automobilisten für diesen Oldtimer nicht hätte realisiert werden können.

 

Alles in allem erwartet uns wieder eine sehr spannende Messe an der Weser, an drei Tagen auf dem Messegelände und wir freuen uns über einen Besuch an einem unserer Messestände. Und wenn es Bilder auf Facebook und Instagram gibt, gerne den Hashtag #strich8_BCM2024 verwenden ! Und immer dran denken, das Jahr 2024 hat als Quersumme die Acht !


 



 

 

Bild zur Meldung: BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 2024 - Aller guten Dinge sind DREI !

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer