STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildMesse Bodensee
 

Pokal und Anerkennung für's Messeteam 2024

07. 04. 2024

Die Messe in Essen geht nun schon in den letzten Tag und das gesamte Messe-Team des MB/8 Club Deutschland e.V. wurde heute noch für die Mühen und die Stunden belohnt, die in den diesjährigen Messestand in Halle 2 eingeflossen sind.

 

Denn die SIHA als Veranstalter hat die Gestaltung und unseren Messeauftritt mit Pokal und Wimpel honoriert und stellvertretend nahmen Markus Zwanzig und Rolf Knappert heute Mittag den Pokal für Platz 10 bei den Oldtimer-Clubs entgegen.

 

Ein toller Abschluss und berechtigter Schulterklopfer für das Projektteam "8x8", auf dem der MB/8 Club Deutschland alle 64 Farben des Strichachters von 1968-1976 visuell deutlich zur Schau gestellt haben mit diesem einzigartigen Fahrzeug. Bei insgesamt 1.250 Ausstellern ist das eine bemerkenswerte und tolle Anerkennung, der uns als MB/8 Club Deutschland e.V. sehr stolz macht.

 

Bild zur Meldung: Krönender Abschluss der Techno Classica 2024 mit Pokal für unseren Messestand

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer