STARTSEITE   |   LOGIN   |   IMPRESSUM   |   Mitglied im DEUVET
 
 

Sternfahrt

 
Die Sternfahrt ist immer ein besonderes Highlight des Jahres, denn hier treffen sich Mitglieder und Freunde der Fahrzeuge zu einem gemeinsamen Wochenende, jedes Jahr an einem unterschiedlichen Standort innerhalb Deutschlands. Und da dies bereits Tradition ist, konnten wir im Jahr 2017 bereits die 30. Sternfahrt im MB /8 Club Deutschland e.V. feiern. 
 
Bei unseren TREFFEN steht der /8 im Mittelpunkt. Über hundert gleiche Wagen stehen in Reih und Glied. Und trotzdem sind sie bunt, vielfältig und individuell. Ein Bild, dass den /8-Freund immer wieder auf´s neue begeistert – das ist unsere alljährliche /8-STERNFAHRT.
 
Von Mitgliedern, deren Familien und Freunden und vielen tatkräftigen Helfern organisiert ist die Sternfahrt immer ein besonderes Erlebnis, an dem die Fahrzeuge bewegt, bestaunt und technische Dinge untereinander ausgetauscht werden können.
 
Aber im Fokus dieser Sternfahrten ist immer die Zusammenkunft der bundesweit verstreuten Mitglieder und neuer Freunde der Strichachter.

Aktuelle Informationen zur diesjährigen Sternfahrt finden Sie hier.
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

 

 

ACHTUNG:

Der interne Bereich dieser Homepage nur für unsere Mitglieder ist derzeit noch deaktiviert und im Aufbau.

 

Dieser wird voraussichtlich ab ca. Ende April für die Mitglieder verfügbar sein !