STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

31. Sternfahrt Stuttgart

 

Flugplatz Malmsheim Der Museums Hügel am Museum nur für /8er
Im MB Museum mit Weggefährten des /8 Unsere kleine Sonderausstellung im Museum
Besuch an der Geburtsstätte: Bau 36 / Werk Sindelfingen Die Teilnehmer der Sternfahrt 2018

 

Im Jahr 2018 führte uns die 31. Sternfahrt vom 27. – 29. Juli 2018 in den Großraum Stuttgart! Dort konnte der MB /8 Club Deutschland e.V. den 50.Geburtstag der Baureihen W114 & W115 unter anderem am Mercedes-Benz Museum in Stuttgart sowie im Werk Sindelfingen feiern und entsprechend ein tolles Jubiläumswochenende vorbereiten. Mit nahezu 130 Fahrzeugen war es eine dem Anlass entsprechende und bunte Veranstaltung bei bestem Wetter und idealen Bedingungen.

Das Organisationsteam und das gesamte Vorstandsteam möchte sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich bedanken und wir hoffen, daß es allen gut gefallen hat.

 

Ganz besonders möchten wir uns als MB /8 Club Deutschland e.V. auch bei der Daimler AG und bei Mercedes-Benz Classic für die wunderbare und freundliche Unterstützung bei den verschiedenen Programmpunkten im Werk Sindelfingen und im Mercedes-Benz Museum Untertürkheim bedanken. Dies hat dieser Jubiläums-Sternfahrt eine ganz besondere Note gegeben und allen Sternfahrern und Sternfahrerinnen ein unvergessenes Erlebnis bereitet.
 
WIR FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN AUF DER 32. STERNFAHRT, DIE AM 26. - 28. JULI 2019 IN HAMBURG STATTFINDEN WIRD. ALSO UNBEDINGT SCHON EINMAL DEN TERMIN VORMERKEN.
 
 

PROGRAMM / SCHEDULE 31. STERNFAHRT

 

DE       ENG

 

EINFAHRTSCHEIN WERK SINDELFINGEN / BAU 36

Auch wenn die Einfahrt ins Werk vom Werkschutz auf gerade mal nur 50 Fahrzeuge limitiert war, so hatten die angemeldeten Fahrer und Ihre Insassen sicher eine beeindruckende Perspektive auf die Geburtsstätte unserer Strichachter. Für alle, die den Einfahrtschein verloren haben, oder leider nicht zu den 50 Fahrzeugen gehörten, gibt es hier als Andenken noch per Klick ein PDF zum Ausdrucken:

 

Einfahrtscheine zum Bau 36

 

Stuttgart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau