STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Kleine Sternfahrt Bremen / Bilder & Videos

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen der "kleinen Sternfahrt" am 26. Mai 2018

 

Welch ein grandioser Moment, als der letzte Strichachter an diesem besonderen Samstag bei der kleinen Sternfahrt unseren Kreis des Jubiläumssterns mit knapp 60 m Durchmesser geschlossen hat. Es war buchstäblich eine "bewegende" Situation, die wir alle mit entsprechend großem Applaus aus der Steilkurve untermalten.

 

Im Namen des MB /8 Club Deutschland e.V. Dankeschön an alle Unterstützer, an alle Teilnehmer und an das gesamte Organisationsteam im Vorder- und Hintergrund, die dieses einmaliges Erlebnis für uns ermöglicht haben.

 

Momentan arbeitet das Team des MB /8 Club Deutschland e.V. daran, möglichst viele Bilder dieser Veranstaltung online zur Verfügung zu stellen. Aber da wir all dies nebenher machen und wir als Club auch hinsichtlich der DSGVO bestimmte Richtlinien einhalten müssen, bitten wir um ein wenig Geduld, bis alles entsprechend verfügbar sein wird.

 

Manch einer hat den Clip vielleicht schon bei Facebook gesehen, aber hier gibt es ihn nochmals als Vorgeschmack auf die vielen schönen Aufnahmen auf der Einfahrbahn in Bremen:

 

Teaser Sternfahrt Bremen

 

Und hier findet ihr auch das Bild der beeindruckenden Perspektive von oben, die ihr Euch auch herunterladen könnt.

 

Grosser Dank gilt hier den beiden Drohnen Piloten Sebastian & David Lisei, die für uns neben den beeindruckenden Filmaufnahmen aus der Luft auch dieses einmalige Foto zu dem 50. Jubiläum der Baureihen W114/115 eingefangen haben.

 

Der Jubiläumsstern von Bremen

(Ein Download der Datei kann über einen Klick auf das Bild erfolgen)

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau