STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

Strichacht-Saisonstart 2023

PS.SPEICHER und Sponsoren2(Foto: PS.SPEICHER)

 

DANKE AN ALLE TEILNEHMER UND TEILNEHMERINNEN FÜR
EINEN GELUNGENEN SAISONSTART !

Es war wirklich kein April Scherz...denn am 1.April 2023 haben wir erstmalig die Premiere eines überregionalen Saisonstarts veranstaltet und waren hierfür beim PS.SPEICHER in Einbeck genau an der richtigen Location.
 
Beste Voraussetzungen mit einem tollen Museum, den abwechslungsreichen Depots mit Führungen und ganz viel Stellfläche vor wunderbarer Kulisse haben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen tollen Tag beschert. Mit knapp 50 Fahrzeugen, gespickt mit ein paar Youngtimern, waren wir vom MB/8 Club Deutschland sehr angetan über die positiven Rückmeldungen der knapp 75 Gäste, die sich hierzu angemeldet hatten. Mit einem standesgemässen Shuttle Service im O319 Bus und Foodtruck vor Ort gab es kaum etwas zu verbessern.
 
Klar, das Wetter hätte sicher besser sein können, aber da haben wir keinen EInfluss und es war dennoch kein Hindernis für die vielen Gäste. Und zusätzlich flanierten noch viele Tagesgäste über das Gelände und konnten so die vielen und bunten Strichachter vor der beeindruckenden Architektur des PS.SPEICHER als rollendes Museum betrachten.
 
Vielen Dank an das Team des PS.SPEICHER, an die OCC Versicherung und Weitz KFZ-Restauration für die Unterstützung und alle, die dabei waren, damit diese Premiere so gut gelaufen ist. Die Planungen für eine Fortsetzung am ersten April Wochenende 2024 sind bereits schon mal im Hinterkopf des Planungsteams und auch der PS.SPEICHER hat uns attestiert, daß wir aufgrund der tollen Organisation wieder sehr gern gesehene Gäste sein werden für eine Wiederholung.

 


 

Wer einen Eindruck bekommen möchte, was genau am Saisonstart am 1. April 2023 in Einbeck am PS.SPEICHER los war, der kann über den Button hier auf unser Fotoalbum auf FLICKR zugreifen (externer Link!)

 

Onlinealbum

 

Übersicht PSSpeicher

 


 

Über den nachfolgenden Button könnt Ihr gerne per E-Mail Kontakt mit dem Organisationsteam des Saisonstart aufnehmen. Wir freuen uns über Anregungen, Lob, aber natürlich auch konstriuktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

 


 

Wer dieses tolle Museum noch gar nicht kennt und sich  einmal ein bisschen über den PS.SPEICHER informieren möchte, kann auf das Logo klicken für deren Webseite (externer Link) oder den Museums-Flyer genauer studieren.

PS Speicher Logo

 

Info Flyer zum PS.SPEICHER Einbeck:

 

Flyer PS SPEICHER

 

Seit 2022 ist es das "Patenkind" des MB/8 Club Deutschland e.V. im PS.SPEICHER:

 

Patentwagen

 

 

 

Patenschaft


 

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer