STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Messe BodenseeBannerbildBannerbildBannerbild
 

2024 - Kleine Sternfahrt Hamburg am 4. Mai

Kleine Sternfahrt 2024

 

 

Der /8 Stammtisch Hamburg hatte sich für 2024 bereit erklärt, die KLEINE STERNFAHRT des MB/8 Club Deutschland e.V. in der Freien und Hansestadt Hamburg am Samstag, 4. Mai 2024 auszurichten.

 

In schöner und geschichtsträchtiger Kulisse an der Elbe und bei traumhaftem Wetter trafen wir uns mit 55 Fahrzeugen und knapp über 100 Personen, um den gemeinsamen Tag auf diesem Industriedenkmal zu verbringen. 

 

Lehrreiche Führungen auf dem Gelände, leckeres Essen und Benzingespräche waren hierbei im Startgeld inklusive und es war einfach ein nettes Beisammensein mit einer tollen Ausfahrt zum Abschluss am Nachmittag.

 

 Kaltehofe Luftbild


 Riverbus 

Als besonderen Event während des Aufenthalts auf Kaltehofe wurde ein ganz besonderen Bus gechartert, um mit einem Teil der Sternfahrer und Sternfahrerinnen eine einstündige Bus-Mini-Kreuzfahrt auf der Elbe zu machen. Wir wurden ganz exklusiv um 13.00 Uhr direkt am Veranstaltungsort Kaltehofe abgeholt und es ging dann in unmittelbarer Nähe direkt mit dem Schwimmbus ins Wasser der Elbe. 

 


Externer Link zu unserem Fotoalbum bei Flickr:Button Fotoalbum 


FRAGEN ZU DER KLEINEN STERNFAHRT 2024 IN HAMBURG ?? 

k l e i n e s t e r n f a h r t 2 4 @ s t r i c h a c h t c l u b . d e

 


 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Logo Carus

Logo OCC

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer