STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
34. Sternfahrt 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSoftshell Jacke mit Club LogoBannerbildBannerbild
 

34. Sternfahrt 2021, Abschluss mit Ausblick auf 2022 !

25. 07. 2021

Es war ein grandioses Wochenende auf einem historischen Gelände am Gollenberg in Rhinow-Stölln. Bestes Wetter, eine tolle Mischung an /8 Fahrzeugen und einem bunten Programm mit Segelflügen, Musik und Lady Agnes hat allen Teilnehmenden eine ganz besondere Sternfahrt beschert.

Der Dank gilt Boris Galitz mit Familie und seinem gesamten Team vom Stammtisch Berlin-Brandenburg !!

Nach dem erfolgreichen Abschlusskorso der tollen 34. Sternfahrt mit dem Ziel an der Siegessäule Hakenberg wurde traditionell der Sternfahrt-Pokal weitergegeben. Der MB/8 Club Deutschland e.V. freut sich, dass im kommenden Jahr 2022 die 35. Sternfahrt im schönen Graz in Österreich ausgerichtet werden wird. Alex Ernet und Ivan Bogdanov werden mit Ihrem Team an den Details zum Treffen feilen und arbeiten und uns hier sicher bis Ende des Jahres weitere Details mitteilen. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Sternfahrt.

 

Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Boris Galitz, Alex Ernet, Ivan Bogdanov und Rolf Knappert beim Abschluss der 34. Sternfahrt

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu