STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbild
 

Strichacht-Saisonstart 2023 am PS.SPEICHER

01. 04. 2023
Es war wirklich kein April Scherz...denn am 1.April 2023 haben wir erstmalig einen überregionalen Saisonstart veranstaltet und waren beim PS.SPEICHER in Einbeck an der genau richtigen Location.
 
Beste Voraussetzungen mit einem tollen Museum, abwechslungsreichen Depots mit Führungen und ganz viel Stellfläche vor wunderbarer Kulisse haben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen tollen Tag beschert. Mit knapp 50 Fahrzeugen, gespickt mit ein paar Youngtimern, waren wir vom MB/8 Club Deutschland sehr angetan über die positiven Rückmeldungen der knapp 75 Gäste, die sich hierzu angemeldet hatten. Mit einem standesgemässen Shuttle Service im O319 Bus und Foodtruck vor Ort gab es kaum etwas zu verbessern.
 
Klar, das Wetter hätte sicher besser sein können, aber da haben wir keinen EInfluss und es war dennoch kein Hindernis für die vielen Gäste. Und zusätzlich flanierten noch viele Tagesgäste über das Gelände und konnten so die vielen und bunten Strichachter vor der beeindruckenden Architektur des PS.SPEICHER als rollendes Museum betrachten.
 
Vielen Dank an das Team des PS.SPEICHER, an die OCC Versicherung und Weitz KFZ-Restauration für die Unterstützung und alle, die dabei waren, damit diese Premiere so gut gelaufen ist. Die Planungen für eine Fortsetzung am ersten April Wochenende 2024 sind bereits schon mal im Hinterkopf des Planungsteams und auch der PS.SPEICHER hat uns attestiert, daß wir aufgrund der tollen Organisation wieder sehr gern gesehene Gäste sein werden für eine Wiederholung.
 

Bild zur Meldung: Strichacht-Saisonstart 2023 am PS.SPEICHER

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer